Zuversichtlich und voller Elan geht’s für uns ins Jahr 2020: WIR machen JETZT Klimarevolution “von unten“! Wir geben vollen Einsatz, um dich für uns und die kommenden Generationen bewohnbar zu halten. Wer, wenn nicht wir, und wann, wenn nicht jetzt! Hier in Kempten kommt gerade etwas in Gang — immer mehr Menschen verstehen, dass wir nicht so weitermachen können wie bisher. Und vor allem: wir finden zusammen und entwickeln so richtig Kraft!
Am 15.1.2020, haben wir — nach einigen Wochen intensiver Arbeit — unsere Homepage ins Netz gestellt. Am Abend ging’s dann los mit Postkarten verteilen. Wir trafen uns bei einem spannenden Vortrag von Heiner Monheim: “Mobilität für Kempten und die Region“. Der renommierte Stadtplaner und Verkehrsexperte gab viele Tipps, wie die Verkehrswende hier in Kempten gelingen kann. Jetzt starten wir durch mit “Kempten muss handeln!“ Danke an alle, die sich sofort eingetragen haben und sich für ein klimaneutrales Kempten bis 2035 stark machen!
Liebe (Um)Welt, wir werden dich auf dem Laufenden halten wie es vorangeht mit der Klimawende in und um Kempten. Was uns bewegt — und was die Stadt bewegt. Na denn, volle Kraft voraus! Wir melden uns wieder.
Schöne Grüße, Gesine